reflections

Ahhhhhhhhhh ich bin so SAUER!

Hallo ich bins mal wieder...

Heute in der Schule hat mich meine Beste Freundins so aufgeregt!!!');">  Wir mussten was am Pc machen weil wir diese Jahr alle eine Presentation halten müssen, mann kann mit Plakat, Folie und oder Powerpoint. Ja und sie hat ha´lt ihre Presentation schon gehalten ( auf einem Plakat nattürchlich) und wir haben halt heute Powerpoint geübt. Dann hat unser Lehrer gesagt das wir jetzt noch ein bisschen rumbrobieren dürfen und dann die Computer runterfahren sollen...

Ja dann hab ich auif jeden fall was ausprobiert und dann meine Freundin auf dem Pc abgemeldet (wir waren über ihren account drinnen da wir uns immer zu zweit einen Computer teilen müssen und ich mein Passwort vergessen habe) ja und dann hat diesich wieder angemeldet und gesagt: "Wennmann hier schon nichts mehr machen darf dann wil ich mich wenigstes selbst abmelden" ( Paranoit oder???)

Ja und dann hab ich die halt voll angemeckert weil die mich jetzt schon seit mindestens zwei wochen mit ihrem scheiß gemecker und ihrer ständigen scheiß laune nervt!!!!');">

Ja also ich hab gesagt: "Dein hobby ist momentan ja auch nur noch rummeckern und die Menschen mit deiner konstanten Schlechtenlaune runterziehen" Und die darauf dann nur so : " Ja aber du" , wäre der Lehrer in dem moment nicht neben mir gestanden hätte ich der so eine reingescheuert das die mal weiß wo sie hingehört!! Ich habe des jetzt eben dann natürlich auch meiner Mutter erzählt und die hat dann gesagt: "Ich sprech mal mit ihrer Mutter, weil des kanns ja auch nicht sein das jedes mal wenn du von der  Schule nach Hause kommst immer erstmal über sie meckerst. Und wenn ihre Mutter des herausfindet das sie immer scheiß Laune hat und nur rummeckert dann is bei der zuhause der Teufel los.

Naja sonst hab ich euch nicht viel zu erzählen...

Wer mehr über das Thema wissen will der schreibt einfach in die Kommentare dann schreib ich noch was zu ihr.

9.12.13 16:40

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung