reflections

Hayyy

Hayy Leute in meinem leben läuft momentan alles wie am schnürrchen!! in der schule hab ich fast nur gute noten ich hab keinen streit mehr mit irgendwem mein leben ist einfach PERFEKT!!

 

Bis auf meine  Schwester, die mal wieder richtig nervt. Ich sitz eben an PC und die wollte halt auch an PC aber wir haben ja nur einen... Dann hat sie halt zu mir gesagt wen ich sie an PC lass dan darf ich an ihr Handy und machen was ich will. ( Ich bekomm nämlich erst an meinem Geburtstag ein Handy ). Naja auf jeden fall hab ich dann nein gesagt weil ich den Pc selbst brauche und dann die gleich so du bist so blöd ich würde dich auch sofort an den PC lassen!!! Aber würde sie nicht weil gestern abend hat sie halt zuerst nach dem PC gefragt du dann hat sei ihn halt bekommen ich durfte aber dafür an ihr Handy. aber dann wollte ich kurz E-mails  Checken und hab halt gefragt ob ich den PC für 2 Minuten haben kann und dann die gleich so: Nein hättest du halt als erstes gefragt jetzt bist du selbst schuld des ich muss grad was voll wichtiges machen!!! (Sie war auf www.Fantasyrama.de ) Sehr wichtig natürlich. Fantasyrama ist sowas in der art wie famerama nur halt mit fantasiepflanzen naja aufjedenfall findet ihr das nicht auch unlogisch?? Ich hör dann mal auf muss noch meine GFS für die schule machen ( GFS= Gleichwertige Feststellung von Schülerleistung ist so eine Presentation wie ein Referat nur mit PowerPoint ausarbeit handout und so und wenn man des net hält bekommt man eine 6 und des zählt wie eine Klassenarbeit und bleibt Sitzen). Also dann machts gut bis zum Nächsten mal.

24.11.13 13:11

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung