reflections

Meine Schwester

Hay. Meine Schwester verhält sich mal wieder zum kotzen. ich binn ausversehen auf sie trauf getreten weil sie auf dem boden lag und ich sie nicht gesehen habe, und dann schlägt die mir gleich mal nen halben zahn aus.

1. sows tut weh wie die sau

2. bei mir wachsen die zähne eh nicht mehr nach und des sieht ja dann jzz richtig scheisse aus und ich bin erst 13. ich hatte noch keinen freund und gar nichts mein mund ist jetzt dank meiner gehirnamputierten schwester hässlig und unanschaubar.. ich könnt sie umnbringen ...

ich hab dann natürlich zu ihr gesagt das sie aus meinem leben verschwinden soll am besten wäre es echt wenn ich nie geboren worden wäre, als jüngere hat man es nämlich echt nicht leicht... ok meine schwester is au nur 10 monate älter als ich aba trotzdem ohne sie wäre mein ganzes leben sehr viel leichter.   ich kann jzz nicht ma bei meiner freundin anrufen und mit ihr sprechen weil ich des telefon net finde und mein guthaben leer is. ich weis einfach net mehr weiter wieso versteht mich denn niemand oder kann  mir wenigstens helfen...!!! ich will einfach nicht mehr leben weil zui dem streit mit meiner schwester kommt auch noch der streit mit meinem schwarm paolo dazu... wieso muss mann sich im leben eigentlich verlieben ud streiten ohne liebe und streit wäre alles viel leichter auf der welt!!1

naja ich hö´r dann mal auf zu schreiben und such des telefon weiter

28.9.13 15:14

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ΞĻ CФmmandante / Website (28.9.13 15:18)
du machst das eh sehr gut


(28.9.13 15:21)
wie ich mach es eh sehr gut??


michelle / Website (9.12.13 18:14)
hey ich bin 14 und hoffe das das mit deiner sis wieder gut wird..
ich habe meine sis 2 jahre geschlagen mit dem besen ins gesicht und so jetzt hasst sie mich und glaub mir ich heule jede nacht weil ich so ne kake gemacht habe..
versuch mit ihr in ruhe über die sache zu reden oder geh ihr erstmal aus dem weg und ignorier sie und beleidige sie nicht sie wird merken was sie getan hat ich kenn das gut ich lebe deshalb jetzt in einem heim

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung