reflections

Meine Schwester

 Hay ich weis das ich schon lang nichts mehr geschrieben habe aber heute ist es mal wieder so weit!

Ich und meine Schwester waren eben auf dem Spielplatz und dort hat sich mich halt geschlagen und dann hab ich sie logischerweise zurück geschlagen. Und dann hat sie mich halt nochmal geschlagen und mich gefragt warum ich sie jetzt geschlagen hab? Und dann hab ich halt gesagt weil du mich eben auch geschlagen hast aber dann hat sie behauptet das sie das nicht hat. ( Die merkt ja nicht mal mehr wenn sie mich schlägt und das tut sie oft)

 Und dann ist die einfach beleidigt abgezischt. Ich bin der dann natürlich hinterher gegangen aber dann ist die von mir weggerannt. Dan hab ich sie als Psychopath bezeichnet und das sie dringend mal in die Psychiatrie müsste weil die so was öfter  macht und des halt langsam ankotzt!!!!!  

 

 

  

28.4.13 14:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung