reflections

Meine Schwester

Hayy ich bin Michelle und ich erzähle euch von meiner schwester und allgemein von meiner familie also :

meine schwester ist voll nervig die meckert in letzter zeit nur noch an mir rum und heute is mir halt der kragen geplatzt die hat mich so aufgeregt die hat gesagt :

"dir würde es au net schaden wenn du mal nichts zum abend essen würdest " und dann hab ich gesagt : "ja abba ich bin lang net so FETT wie du " und jetzt hockt die in ihrem zimmer und schmort vor sich hin was soll ich tun ?

17.2.13 16:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung