reflections

Ahhhhhhhhhh ich bin so SAUER!

Hallo ich bins mal wieder...

Heute in der Schule hat mich meine Beste Freundins so aufgeregt!!!');">  Wir mussten was am Pc machen weil wir diese Jahr alle eine Presentation halten müssen, mann kann mit Plakat, Folie und oder Powerpoint. Ja und sie hat ha´lt ihre Presentation schon gehalten ( auf einem Plakat nattürchlich) und wir haben halt heute Powerpoint geübt. Dann hat unser Lehrer gesagt das wir jetzt noch ein bisschen rumbrobieren dürfen und dann die Computer runterfahren sollen...

Ja dann hab ich auif jeden fall was ausprobiert und dann meine Freundin auf dem Pc abgemeldet (wir waren über ihren account drinnen da wir uns immer zu zweit einen Computer teilen müssen und ich mein Passwort vergessen habe) ja und dann hat diesich wieder angemeldet und gesagt: "Wennmann hier schon nichts mehr machen darf dann wil ich mich wenigstes selbst abmelden" ( Paranoit oder???)

Ja und dann hab ich die halt voll angemeckert weil die mich jetzt schon seit mindestens zwei wochen mit ihrem scheiß gemecker und ihrer ständigen scheiß laune nervt!!!!');">

Ja also ich hab gesagt: "Dein hobby ist momentan ja auch nur noch rummeckern und die Menschen mit deiner konstanten Schlechtenlaune runterziehen" Und die darauf dann nur so : " Ja aber du" , wäre der Lehrer in dem moment nicht neben mir gestanden hätte ich der so eine reingescheuert das die mal weiß wo sie hingehört!! Ich habe des jetzt eben dann natürlich auch meiner Mutter erzählt und die hat dann gesagt: "Ich sprech mal mit ihrer Mutter, weil des kanns ja auch nicht sein das jedes mal wenn du von der  Schule nach Hause kommst immer erstmal über sie meckerst. Und wenn ihre Mutter des herausfindet das sie immer scheiß Laune hat und nur rummeckert dann is bei der zuhause der Teufel los.

Naja sonst hab ich euch nicht viel zu erzählen...

Wer mehr über das Thema wissen will der schreibt einfach in die Kommentare dann schreib ich noch was zu ihr.

9.12.13 16:40, kommentieren

Werbung


Hayyy

Hayy Leute in meinem leben läuft momentan alles wie am schnürrchen!! in der schule hab ich fast nur gute noten ich hab keinen streit mehr mit irgendwem mein leben ist einfach PERFEKT!!

 

Bis auf meine  Schwester, die mal wieder richtig nervt. Ich sitz eben an PC und die wollte halt auch an PC aber wir haben ja nur einen... Dann hat sie halt zu mir gesagt wen ich sie an PC lass dan darf ich an ihr Handy und machen was ich will. ( Ich bekomm nämlich erst an meinem Geburtstag ein Handy ). Naja auf jeden fall hab ich dann nein gesagt weil ich den Pc selbst brauche und dann die gleich so du bist so blöd ich würde dich auch sofort an den PC lassen!!! Aber würde sie nicht weil gestern abend hat sie halt zuerst nach dem PC gefragt du dann hat sei ihn halt bekommen ich durfte aber dafür an ihr Handy. aber dann wollte ich kurz E-mails  Checken und hab halt gefragt ob ich den PC für 2 Minuten haben kann und dann die gleich so: Nein hättest du halt als erstes gefragt jetzt bist du selbst schuld des ich muss grad was voll wichtiges machen!!! (Sie war auf www.Fantasyrama.de ) Sehr wichtig natürlich. Fantasyrama ist sowas in der art wie famerama nur halt mit fantasiepflanzen naja aufjedenfall findet ihr das nicht auch unlogisch?? Ich hör dann mal auf muss noch meine GFS für die schule machen ( GFS= Gleichwertige Feststellung von Schülerleistung ist so eine Presentation wie ein Referat nur mit PowerPoint ausarbeit handout und so und wenn man des net hält bekommt man eine 6 und des zählt wie eine Klassenarbeit und bleibt Sitzen). Also dann machts gut bis zum Nächsten mal.

24.11.13 13:11, kommentieren

Schullandheim

Hayy Leute,

ich war letztens auf dem CRO Konzert in Stuttgart. es war einfach der Hammer!!!! :D Aber eigentlich will och euch ja vom Schullandheim erzählen. es ging los am 06.10.2013 die Busfahrt war ja schon genial aber als wir endlich angekommen sind ging der spaß erst richtig los. wir erfuhren das wir die einzigen drei Mädchen sind die neben den jungs ein zimmer haben die anderen Mädchen mussten zwischen den Lehrer zimmern schlafen. die jungs hielten uns fast die ganze nacht wach da sie die ganze zeit an die wand klopften. ich und meine beste Freundin haben sich die ganze zeit aufgeregt und unsere andere zimmerpartnerin hat geschlafen. meiner Freundin und mir viel das aber nicht leicht da usere betten dank den jungs vibrierten. um ca. 03.35 Uhr konnten wir dann endlich einschlafen aber der schlaf war nicht lange da die jungs von nebenan um 6 Uhr schon rüberkamen und uns auf geweckt haben. wir waren natürlich dem entsprechend den ganzen tag müde... am montag abend haben alle ausgemacht das wir leise sind und uns dann um 00 Uhr bei den jungs im zimmer treffen da ein junge am 8.10 Geburtstag hatte. mein zimmer hat natürlich schon um 23.30 gepennt weil als die jungs zu uns ins zimmer kamen habne wir schon tief und fest geschlafen. ;D der rest ist eigentlich nicht so interresant aber das Resultat is Schullandheim war gail!!! und meine sis ist jetzt heute nacht um 03.30 Uhr nach London gefahren. ich schätze das sie jetzt schon seit einer stunde da ist

 

 

also dann bye

19.10.13 20:23, kommentieren

Meine Schwester

Hay. Meine Schwester verhält sich mal wieder zum kotzen. ich binn ausversehen auf sie trauf getreten weil sie auf dem boden lag und ich sie nicht gesehen habe, und dann schlägt die mir gleich mal nen halben zahn aus.

1. sows tut weh wie die sau

2. bei mir wachsen die zähne eh nicht mehr nach und des sieht ja dann jzz richtig scheisse aus und ich bin erst 13. ich hatte noch keinen freund und gar nichts mein mund ist jetzt dank meiner gehirnamputierten schwester hässlig und unanschaubar.. ich könnt sie umnbringen ...

ich hab dann natürlich zu ihr gesagt das sie aus meinem leben verschwinden soll am besten wäre es echt wenn ich nie geboren worden wäre, als jüngere hat man es nämlich echt nicht leicht... ok meine schwester is au nur 10 monate älter als ich aba trotzdem ohne sie wäre mein ganzes leben sehr viel leichter.   ich kann jzz nicht ma bei meiner freundin anrufen und mit ihr sprechen weil ich des telefon net finde und mein guthaben leer is. ich weis einfach net mehr weiter wieso versteht mich denn niemand oder kann  mir wenigstens helfen...!!! ich will einfach nicht mehr leben weil zui dem streit mit meiner schwester kommt auch noch der streit mit meinem schwarm paolo dazu... wieso muss mann sich im leben eigentlich verlieben ud streiten ohne liebe und streit wäre alles viel leichter auf der welt!!1

naja ich hö´r dann mal auf zu schreiben und such des telefon weiter

3 Kommentare 28.9.13 15:14, kommentieren

Schon lange nicht mehr

Hayy ich weis ich hab schon lange nichts mehr geschrieben aber es ist auch schon lange nichts mehr passiert.

 

ES ist auch heute nichts passiert ich dachte mir nur das ich mich mal wieder melde.

Könnt ihr mir bitte alle anfragen schicken wäre nett.

Danke !!! :*

 

 

2 Kommentare 23.6.13 12:50, kommentieren

Meine Schwester

 Hay ich weis das ich schon lang nichts mehr geschrieben habe aber heute ist es mal wieder so weit!

Ich und meine Schwester waren eben auf dem Spielplatz und dort hat sich mich halt geschlagen und dann hab ich sie logischerweise zurück geschlagen. Und dann hat sie mich halt nochmal geschlagen und mich gefragt warum ich sie jetzt geschlagen hab? Und dann hab ich halt gesagt weil du mich eben auch geschlagen hast aber dann hat sie behauptet das sie das nicht hat. ( Die merkt ja nicht mal mehr wenn sie mich schlägt und das tut sie oft)

 Und dann ist die einfach beleidigt abgezischt. Ich bin der dann natürlich hinterher gegangen aber dann ist die von mir weggerannt. Dan hab ich sie als Psychopath bezeichnet und das sie dringend mal in die Psychiatrie müsste weil die so was öfter  macht und des halt langsam ankotzt!!!!!  

 

 

  

28.4.13 14:29, kommentieren

Meine Schwester

Hayy ich bin Michelle und ich erzähle euch von meiner schwester und allgemein von meiner familie also :

meine schwester ist voll nervig die meckert in letzter zeit nur noch an mir rum und heute is mir halt der kragen geplatzt die hat mich so aufgeregt die hat gesagt :

"dir würde es au net schaden wenn du mal nichts zum abend essen würdest " und dann hab ich gesagt : "ja abba ich bin lang net so FETT wie du " und jetzt hockt die in ihrem zimmer und schmort vor sich hin was soll ich tun ?

17.2.13 16:46, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung